Sa 4.Juli 2020 Frieden in den Organen machen “Das Meisterorgan”

Samstag 4. Juli 2020: Frieden in den Organen machen “Das Meisterorgan” nach Natara® 

Beginn 09:00 Uhr / Ende ca. 11:00 Uhr

  • Möchtest du die Gruppe verlassen nach den 3 Techniken? oder
  • möchtest du noch für weitere Techniken bleiben? oder
  • Du hast entdeckt, welche tollen Möglichkeiten diese 7 Techniken für deine Familie bieten und auch für andere Menschen … und entscheidest dich doch für die
  • Lebendigkeitsberaterausbildung und bleibst bis ca. 17 Uhr.

Du hast an diesem Seminartag alle diese Möglichkeiten offen.

Bild für LebendigkeitsberaterPreis pro Technik der Zirbeldrüse

154,- Euro für alle Menschen pro Technik

Anmeldung für den Termin für mindestens 3 Techniken an einem Seminartag

Tages-Seminar zur Reinigung und Aktivierung für alle 7 Techniken:

1078,- Euro für alle Menschen (für 7 Techniken)

oder als „Beraterausbildung“ 3000,- Euro zum Kamasha-Lebendigkeitsberater 3. Modul.

Hier findest Du ausführliche Informationen über die Ausbildung zum Kamasha-Lebendigkeitsberater

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

Anmeldung:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 885858

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: love[at]cf-naturheilpraxis.com

Hier findest Du ausführliche Informationen über das Seminar Frieden machen in den Organen “das Meisterorgan”

JA, ich melde mich für die Techniken “das Meisterorgan” nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Techniken “Das Meisterorgan”

JA, ich melde mich für die Ausbildung zum Kamasha-Lebendigkeitsberater Modul 3 “das Meisterorgan” nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Ausbildung zum Kamasha-Lebendigkeitsberater

JA, ich habe Interesse und wäre gerne beim nächsten Seminar dabei. Bitte informiert mich über die nächsten Seminartermine!

JA, ich möchte den Newsletter kostenfrei bekommen und aktiv über Neues informiert werden!

Print Friendly, PDF & Email