Lemuria Gen-Aktivierung mit der Kraft der Lemurianischen Kristallstädte nach Natara® | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

Lemuria Gen-Aktivierung mit der Kraft der Lemurianischen Kristallstädte nach Natara®

Lemuria-Gen Aktivierung nach Natara
©adobe, nobeastsofierce

Einweihung in die Kraft der Lemurianischen Kristallstädte

Empfange die Kraft Lemurias wieder in deinem Körper und deinem Leben

Die Aktivierung der Lemurianischen Gene bietet eine unvergleichliche Kraft- und Heilquelle für deinen Körper und dein Leben. Erfahre die Schönheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit Lemurias und nimm sie mit in dein Leben.

Lemuria hat früher auf diesem Planeten stattgefunden, daher ist in jedem Menschen noch die Erinnerung daran abgespeichert. Nun gibt es die wundervolle Möglichkeit, die Lemurianische Kraft auf der Erde wieder zu erfahren und sein Leben wieder in Würde, Vollkommenheit, Frieden und Gesundheit zu bringen. Lemuria 0 ist die neue Zukunft.

Du wirst an den 3 Kurstagen oder nach Vereinbarung auch einzeln der Reihe nach an bis zu 36 Tagen in 33 Lemuria Gene eingeweiht sowie mit der Kraft der Lemurianischen Kristallstädte und deren Zahlen-Codes verbunden.

Zusätzlich gibt es die einzigartige Möglichkeit der Aktivierung von kraftvollen Lemurianischen Verjüngungscodes für die einzelnen Organe und für alle Zellen.

Seminartermine auf Anfrage

3 Tage / Beginn 09:30 Uhr / Ende ca. 16:00 Uhr

Seminarpreis:

  • Einweihung für Menschen pro Lemuria Gen 108,00 Euro
  • Als Paket in alle 33 Lemuria Gene, an mindestens 3 Tagen 3564,00 Euro
  • Preis für Pflanzen, Tiere, Privathäuser/Wohnungen, Plätze, pro Fahrzeug 1800,00 Euro
  • Preis für Unternehmen, Unternehmens-Grundstücke, Firmen-Fahrzeuge 3333,33 Euro

 

Anmeldung: Bitte melde dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit deiner Anzahlung von 333,00 Euro bei vereinbarter Zahlung pro Lemuria Gen 33,00 Euro. Die Kontodaten teile ich dir nach Eingang deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für die Aktivierung der Lemuria-Gene mit der Kraft der Lemurianischen Kristallstädte nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Aktivierung der Lemuria-Gene mit der Kraft der Lemurianischen Kristallstädte

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

     

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach