Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara® | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara®

Lemurianischen Codes für Heilung und Verjuengung nach Natara
© adobe, adimas

Einzigartige Lemurianische Codes zur Stärkung der Organe und Zellen

In dieser für viele auch gesundheitlich herausfordernden Phase gibt es auf der Erde neue, absolut einzigartige Möglichkeiten zur kraftvollen Stärkung unserer 35 Organe, Organgruppen und Körperzellen. Mit der Kraft der Lemurianischen Energien speziell für jedes einzelne Organ können diese mehr Lebendigkeit, eine Erinnerung an ihr ursprüngliches gesundes Bewusstsein und eine Transformation zur Verjüngung und Vollkommenheit erfahren.

Da Lemuria vor langer Zeit bereits auf der Erde existierte, ist die Erinnerung an diese kraftvolle Phase voll Gesundheit, Lebendigkeit und Leichtigkeit noch in uns gespeichert. Durch verschiedene Einweihungen können diese jetzt wieder aktiviert werden und so die Botschaft von Lemuria 0, die Botschaft unserer gesunden Zukunft, wieder lebendig werden.

Seminartermine: 

auf Anfrage

Seminarpreis:

  • Aktivierung der “Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung” während einer Behandlung 108,00 Euro
  • Aktivierung der “Globalen Lemurianischen Verjüngungsformel für alle Zellen” während einer Behandlung 333,33 Euro

 

Anmeldung: Bitte melde dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit deiner Anzahlung von 33,00 Euro. Die Kontodaten teile ich dir nach Eingang deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Einweihung in die Lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

     

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach