5. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 73–144 | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

5. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 73–144

Herzenslichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® 73.–144. Chakra

Die Evolutionsschritte gehen weiter, denn im Dezember 2016 wurde mit der Aktivierung dieser Chakrengruppe ein Herzens-Lichtkörperprozess auf diesem Planeten manifestiert, der vorher noch niemals bei Menschen verankert wurde. Je höher die Chakren, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Die Einheit der Elemente wird durch die Aktivierung der vier 18er-Chakrengruppen in einer respektvollen und friedvollen Absicht mit deinem Körper verbunden, denn jedes Element hat eine Vision. Die Einheit der Gefühle, das Lebensfeuer, endlich wieder frei atmen zu können – einfach in dieser Freiheit, Weite und Geborgenheit zu sein. Eine im Körper und Leben manifestierte Härte und Bewusstlosigkeit aus den Erfahrungen der Vergangenheit sowie das Gefühl des Unglücklich seins abzulegen, kann mit der Aktivierung dieses Herzens-Lichtkörperprozesses erlöst werden. Du erfährst Stille und Lebendigkeit gleichzeitig, eine gefühlte Vollkommenheit und auch eine tiefe veränderte Wahrnehmung deines Bewusstseins.

Deine Manifestationskraft ist danach auf das 144.000-fache angestiegen. Die Wirkungen dieses Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.

NEU 16.2.2021: Die Integrationszeit für alle Herzens-Lichtkörperprozesse wurde jetzt aufgehoben, da es die besondere Zeit erforderlich macht. Das heißt Du könntest alle Seminare direkt eins um das anderen absolvieren, ohne Wartezeiten dazwischen.

JA, ich möchte noch mehr über die Herzens-Lichtkörperprozesse erfahren.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreis:

1800 Euro für jeweils 72 Chakren

  • bei einem Seminar in der Gruppe mit mind. 2 Menschen an einzelnen Tagen oder im Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander
  • in der Einzelsitzung für ein Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Herzens-Lichtkörperprozess

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach