2. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 13–24 | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

2. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 13–24

Herzenslichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® 13.–24. Chakra

Durch das zweite Seminar des Herzens-Lichtkörperprozesses wird deine Verbindung zu Mutter Erde und zum Kosmos weiter vertieft und noch mehr Wissen zur heiligen Geometrie vermittelt. Der Prozess reicht weit in den inneren Kosmos deiner Zellen hinein. Jedes einzelne, jetzt außerkörperliche Chakra, wird gereinigt und aktiviert. Zwischen diesen Chakren befindet sich ein sechs Meter großer 12-Stern-Tetraeder, der in diesem Prozess wieder zum Leben erweckt wird. Die nächsten zwölf DNA-Stränge, die jetzt in der Energie von Lichtstrahlen wirken, werden in jeder Zelle deines Körpers reaktiviert.

Die Manifestationskraft deiner mentalen Ausrichtung steigt in alle Richtungen auf das 24.000-fache an. Alles worauf du deine Energie in deinem Leben richtest, erfährt diese Verstärkung. Alle deine Sinneswahrnehmungen, wie hören, schmecken, riechen und sehen verstärken sich ebenfalls.

Der Mentalkörper geht in die Ausdehnung von 1 Meter und der Emotionalkörper in die Weite von 2 Metern. Dadurch können noch vorhandene Verstrickungen schneller in dein Bewusstsein kommen und erlöst werden. Bänder, die dich noch an deiner Freiheit hindern, werden erlöst und ermöglichen eine noch größere Freiheit auf der „Ebene deines Seins“. Die Lichtkraft deiner Liebe leuchtet durch jede Zelle deines Körpers und lässt dein Licht auf Mutter Erde noch stärker leuchten.

Die Wirkungen dieses zweiten Seminars können bis zu 9 Monaten andauern.

NEU 16.2.2021: Die Integrationszeit für alle Herzens-Lichtkörperprozesse wurde jetzt aufgehoben, da es die besondere Zeit erforderlich macht. Das heißt Du könntest alle Seminare direkt eins um das anderen absolvieren, ohne Wartezeiten dazwischen.

JA, ich möchte noch mehr über die Herzens-Lichtkörperprozesse erfahren.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreis: 999,99 Euro für 12 Chakren pro Person / inklusive original Seminarunterlagen vom Kamasha Therapie & Ausbildungsinstitut

  • bei einem Seminar in der Gruppe mit mind. 2 Menschen an einzelnen Tagen oder im Intensiv-Seminar an 3 Tagen nacheinander
  • in der Einzelsitzung für ein Intensiv-Seminar an 3 Tagen nacheinander

108,00 Euro für ein Chakra in der Einzelsitzung ab 18 Jahren

54,00 Euro für ein Chakra in der Einzelsitzung ab 16 Jahren sowie für Tiere

27,00 Euro für ein Chakra in der Einzelsitzung für Kinder bis 15 Jahren

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Herzens-Lichtkörperprozess

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach