11. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 4609–9216 | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

11. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 4609–9216

Herzens-Lichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® 4608.–9216. Chakra

Durch die Aktivierung dieser Chakren Gruppe vom 4609. – 9216. Chakra wird eine sehr hohe Verbindung mit dem Kosmos und sehr tiefe Verbindung mit der Erde, mit diesem Planeten eingegangen – all das geschieht in diesem menschlichen Körper. Alle Ebenen, jedes einzelne Chakra wird noch einmal mit der Kraft dieser Chakren-Gruppe aktiviert.
„Wenn Gott dir einmal die Hand reicht, lässt er sie nie wieder los“ ist die Kraft dieses HerzensLichtkörperprozesses. Es geht darum, diese Ebene von göttlichem Vertrauen anzunehmen und es sich wert zu sein, die eigene Seelenkraft immer mehr im Leben zum Ausdruck zu bringen.
Eine neue Lebendigkeit, Kreativität und Fülle ist auf allen Ebenen spürbar und erfahrbar. Die Präsenz der Liebe mit der Kraft der Heilung wird immer kraftvoller. Das Vertrauen in sich selbst und somit auch die Verbindung der Menschen im Miteinander kann immer mehr gelebt und erfahren werden.
Eine neue Freiheit, gefüllt mit Liebe und einer noch stärkeren Manifestationskraft, wird aktiviert.
Durch die Möglichkeit sich von dem Manifest der Krankheit zu verabschieden, kann der Körper immer mehr in die Heilung und Verjüngung gehen.
Diese Chakrengruppe wird auf einmal aktiviert und gleichzeitig steigt deine Manifestationskraft auf das 9.216.000-fache an. Der Emotionalkörper und Mentalkörper entfernen sich jetzt noch einmal um das Doppelte. Alles geschieht sofort, eine Integrationszeit gibt es nicht mehr. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

NEU 16.2.2021: Die Integrationszeit für alle Herzens-Lichtkörperprozesse wurde jetzt aufgehoben, da es die besondere Zeit erforderlich macht. Das heißt Du könntest alle Seminare direkt eins um das anderen absolvieren, ohne Wartezeiten dazwischen.

JA, ich möchte noch mehr über die Herzens-Lichtkörperprozesse erfahren.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreis:

3600 Euro je Teilnehmer

  • bei einem Seminar in der Gruppe mit mindestens 2 Menschen an einzelnen Tagen oder im Intensiv-Seminar an 3 Tagen nacheinander
  • in der Einzelsitzung für ein Intensiv-Seminar an 3 Tagen nacheinander

Anmeldung: Bitte melde dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich dir nach Eingang deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Herzens-Lichtkörperprozess

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach