„Einweihung in die Zeitlinien nach Oronos®/Natara®“ | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

Einweihung in die Zeitlinien nach Oronos®/Natara®“

Grundkurs Einweihungen Zeitlinien 1-999
© adobe 376644579

 

Öffnung von Zeitlinien nach Oronos®/Natara®

Zeitlinien sind Energie-Tore und Bewusstseins-Linien, in denen die Zellen wieder die Information der göttlichen Ordnung bekommen. Kranke oder auch veränderte, verhärtete Zellen, geben dem Körper
oft Signale, dass der Mensch etwas anderes leben soll als das, was er gerade lebt. Diese Zeitlinien gehen direkt an dieses Signal und bringen diese Informationen der göttlichen Ordnung wieder dorthin. Dadurch kann die Voraussetzung für eine nachhaltige, körperliche und geistige Heilung geschaffen werden. Die Zeitlinien sind absolute göttliche Perfektion.

Die Zeitlinien können auf den Körper, auf alle Lebewesen, Plätze und Situationen manifestiert werden und bleiben damit so lange in Verbindung, wie es gebraucht wird. Veränderungen und Heilung geschehen jenseits der Zeit.

  • Zeitlinien können geöffnet werden und geben Raum für Heilung, wenn das Bewusstsein es zulässt.
  • Zeitlinien sind Lichttore für die Zellen. Seele und Körper können sich wieder treffen.
  • Zeitlinien sind Transformationslinien. Die Dinge lösen sich auf allen Ebenen.
  • Zeitlinien bringen in die eigene Verantwortung. Jede Zelle wird mit den Zeitlinien gefüllt im Körper.
  • Die Zeitlinien helfen uns, unser göttliches Bewusstsein zu manifestieren und mit uns selbst in der Einheit und der Freude zu leben.
  • Zeitlinien bringen uns in die Ehrlichkeit mit allem. Die Zweifel gehen und lassen die Freude einfließen.
  • Zeitlinien öffnen den Raum, um in das Vertrauen zu gehen, öffnen den Augenblick und die Zukunft. Sie geben Kraft.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreise:

Grundkurs „Einweihung in die Zeitlinien 1 – 144 nach Oronos®/Natara®“

555,55 Euro pro Person 

Grundkurs „Einweihung in die Zeitlinien 145– 234 nach Oronos®/Natara®“

555,55 Euro pro Person

Grundkurs „Einweihung in die Zeitlinien 235 – 432 nach Oronos®/Natara®“

555,55 Euro pro Person

Grundkurs „Einweihung in die Zeitlinien 433 – 999 nach Oronos®/Natara®“

1800,00 Euro pro Person

 

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für „Einweihung in die Zeitlinien nach Oronos® / Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Einweihung Zeitlinien

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach