Einweihung in deine eigene Akasha-Chronik

Einweihung in deine eigene Akasha Chronik nach Natara®

Akasha Chronik Buch

Namkayo® ist der Meister und Wächter der Akasha-Chronik, über das Lebensbuch von den Menschen hier auf diesem Planeten. Die Akasha-Chronik ist dein Lebensbuch, das du für dein Leben geschrieben hast. Je nach Mut und Präsenz in deinem Leben ist dieses Lebensbuch mal weiter oder weniger weit geöffnet. Es gibt Frequenzen in den unterschiedlichsten Dingen und Ereignissen, durch die dein Lebensbuch im Laufe deines Lebens immer mehr geschlossen wurde. Das kann dazu geführt haben, dass du dich eingeengt fühlst und deine eigenen Träume und Visionen nicht mehr spüren kannst, wodurch du mehr und mehr ganz unbewusst durch anderes gelebt wirst.

Das Ziel ist es, dein Lebensbuch ganz zu öffnen und dich wieder mit deinem Bewusstsein mit deiner eigenen Akasha-Chronik zu verbinden. Die Verbindung zu deiner eigenen Akasha-Chronik wird in diesem Seminar wieder geöffnet. Mit dieser Erfahrung kannst du deine Seelenqualität wieder vollkommen leben und erfahren und somit viel mehr Leichtigkeit auf allen Ebenen spüren.

Nach Aktivierung deiner eigenen Akasha-Chronik hast du die Möglichkeit dich selbst als TrainerIn ausbilden zu lassen. Diese geniale Akasha Chronik Trainer Ausbildung bringt dein Leben noch viel mehr in den Fluss der liebevollen Energie.
Hierüber informiere ich dich gerne.

Die eigene Akasha Chronik kann auf Menschen jeden Alters übertragen werden.

1 Tag / Beginn 10:00 Uhr / Ende ca. 12:00 Uhr

Seminarpreis: 2412,00 Euro pro Person

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 412,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

Anmeldung:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 885858

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: love[at]cf-naturheilpraxis.com

JA, ich melde mich für die Einweihung in die eigene Akasha Chronik nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Einweihung in die eigene Akasha Chronik

JA, ich habe Interesse und wäre gerne beim nächsten Seminar dabei. Bitte informiert mich über die nächsten Seminartermine!

JA, ich möchte den Newsletter kostenfrei bekommen und aktiv über Neues informiert werden!

Anmeldung

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Print Friendly, PDF & Email