Die Begegnung mit der Freiheit nach Natara® | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

Die Begegnung mit der Freiheit nach Natara®

Aufruf zur Freiheit in deinem Bewusstsein

© ID 416304258 / depositphotos.com

Immer mehr Menschen erkennen, wie tiefgreifend die Manipulationen durch Politik, Medien, Pharmaindustrie … über lange Zeit waren und noch immer sind.
Bist du bereit für einen riesengroßen Schritt der Befreiung von tiefgreifenden Programmierungen und Manipulationen? Für mehr Eigenverantwortung und Gestaltungspotential für deine beste Zukunft?

Dann hole dir bei mir nähere Informationen zu dieser einzigartigen Methode, die erstmalig auch unabhängig von einer Teilnahme am Herzens-Lichtkörperprozess durchgeführt werden kann.

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst,
denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“
Nikola Tesla

Preis pro Person:

  • 1800,00 Euro pro Person für alle Menschen ab dem 1. Tag des 19. Geburtstags ohne den Herzens-Lichtkörperprozess

Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach