6. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 145–288 | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

6. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 145–288

Herzenslichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® 145.–288. Chakra

Seit September 2017 ist bereits der Herzens-Lichtkörperprozess bis zum 288. Chakra auf unserer Erde verankert. Hier werden vier Chakrengruppen mit jeweils 36 Chakren an vier Tagen aktiviert. Jedes einzelne Chakra besteht aus verschiedenen geometrischen Formen,
die ineinander und miteinander verbunden sind. Diese Chakrengruppen fördern absolut die Aktivierungen in den Handlungen und Ereignissen in deinem Leben sowie die Lebendigkeit in den Zellen deines Körpers. Du kannst eine neue Aufrichtung erfahren, die dich in einer kraftvollen Zukunft ohne Anspannung sein lässt und wodurch auch deine Kreativität noch viel mehr gefördert wird.
Frequenzen des Todes, Frequenzen von Erniedrigung und Kampf, die noch aus der Vergangenheit in deinen Zellen verankert sind, werden erlöst. Dadurch kommst du in eine neue Freiheit, die du jetzt in deiner eigenen Verantwortung gestaltest. Neue Erfahrungen lassen dich noch tiefer mit deinem Seelenauftrag in Kontakt kommen. Deine eigene Akasha-Chronik kommt zu dir zurück. Auch deine Manifestationskraft wächst pro Chakra um das 1000-fache, so ist diese danach auf das 288.000-fache angestiegen. Das Seminars kann bis zu 7 Monaten nachwirken.
Je höher die Chakren, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst.
Mit dem Andrehen und Vertikalisieren des 288. Chakras bist du dann
SCHEIBENFREI GLÜCKLICH“; was in dieser Zeit jetzt so wichtig ist und immer wichtiger wird. Was dies für ein gigantisches Geschenk ist, „Scheiben“ frei zu sein und deine Akasha Chronik wieder zu erhalten, wird dir erst im Seminar und auch danach erst richtig bewusst.
Deine Kinder bis 1 Tag vor ihrem 19. Geburtstag sind ebenfalls wieder mit integriert und nehmen automatisch daran teil. Ebenso deine Haustiere.

NEU 16.2.2021: Die Integrationszeit für alle Herzens-Lichtkörperprozesse wurde jetzt aufgehoben, da es die besondere Zeit erforderlich macht. Das heißt Du könntest alle Seminare direkt eins um das anderen absolvieren, ohne Wartezeiten dazwischen.

JA, ich möchte noch mehr über die Herzens-Lichtkörperprozesse erfahren.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreis:

3600 Euro je Teilnehmer

  • bei einem Seminar in der Gruppe mit mind. 2 Menschen an einzelnen Tagen oder im Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander
  • in der Einzelsitzung für ein Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49 887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Herzens-Lichtkörperprozess

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach