4. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 37–72 | NATURHEILPRAXIS Christine Yamaty Filser

4. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®: Chakra 37–72

Herzenslichtkörperprozess

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® 37.–72. Chakra

Die Aktivierung der Chakren 37 bis 72 wurde im Juni 2015 zum ersten Mal auf der Erde verankert und bedeutet einen Evolutionssprung für den Planeten mit all seinen Wesen. Durch diesen Herzens-Lichtkörperprozess kann die nährende Fülle deiner Seele sich noch viel mehr mit deinem Körper verbinden, so dass du deine Göttlichkeit immer mehr mit deinem Körper erfahren kannst. Deine Ängste werden immer weniger und deine Dankbarkeit und Würde für dein Leben und alles was ist und war, werden immer größer. Die Wirkungen dieses Prozesses dehnen sich immer tiefer in der DNA-Struktur deines Familienstammbaums aus. Belastende Verstrickungen und Geheimnisse der Vergangenheit können dadurch immer mehr erlöst werden, und somit den Frieden in deine Familie noch mehr zu integrieren.

Diese Chakren haben die Form eines Oktaeders und werden im 9er-Rhythmus aktiviert. Du erfährst eine unendlich tiefe Wahrhaftigkeits-Reise durch die Begegnungen mit der Lebendigkeit, mit deiner Seelenvision, mit der wirklichen Freiheit und der wahrhaftigen, wirklichen Liebe.  Deine Manifestationskraft ist danach auf das 72.000-fache angestiegen. Bis zu vier Monaten kann dieser Herzenslichtkörperprozesses noch nachwirken. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

NEU 16.2.2021: Die Integrationszeit für alle Herzens-Lichtkörperprozesse wurde jetzt aufgehoben, da es die besondere Zeit erforderlich macht. Das heißt Du könntest alle Seminare direkt eins um das anderen absolvieren, ohne Wartezeiten dazwischen.

JA, ich möchte noch mehr über die Herzens-Lichtkörperprozesse erfahren.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine auf Anfrage oder schau hier in die aktuelle Terminübersicht für die nächsten Seminare

Seminarpreis:

1800,00 Euro für 36 Chakren ab 17 Jahren

900,00 Euro für 36 Chakren bis 16 Jahren

  • bei einem Seminar in der Gruppe mit mind. 2 Menschen an einzelnen Tagen oder im Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander
  • in der Einzelsitzung für ein Intensiv-Seminar an 4 Tagen nacheinander

Anmeldung: Bitte melde Dich schriftlich an. Die Anmeldung wird verbindlich mit Deiner Anzahlung von 300,00 Euro. Die Kontodaten teile ich Dir nach Eingang Deiner schriftlichen Anmeldung mit. Eine Rechnung erhältst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Eine eventuelle Abmeldung muss schriftlich erfolgen (per E‑Mail oder per Post).

Folgende Kosten werden bei Rücktritt in Rechnung gestellt:

  • bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstag den Anzahlungsbetrag
  • ab 6 Tagen vor dem Veranstaltungstag 100 % der Kosten (eine Verrechnung des Betrags mit einer späteren Teilnahme an einem Seminar ist nach Absprache möglich)

 

Anmeldung und Seminarort:

Naturheilpraxis Christine Yamaty Filser

Erdinger Straße 54 a

D‑85356 Freising

Telefon +49 (0) 8161 88 49887

Telefax +49 (0) 8161 885859

E‑Mail: seminare[@]cf-energetic.com

 

JA, ich melde mich für den Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® verbindlich an. Hier ist Dein Anmeldeformular:

Anmeldeformular Herzens-Lichtkörperprozess

 

Kontaktformular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E‑Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen (Pflichtfeld)

    Heilpraktikerin / Mediale Heilerin / Quantenfeld Intuitions Coach