Gesund und lebendig sein mit der Kraft von Lemuria

Botschafter der lemurianischen Kraft

Einweihung in deine 3 lemurianischen Kristalle nach Natara

Als Botschafter der lemurianischen Kraft begleite ich dich, dass du wieder daran erinnert wirst, was es bedeutet gesund und lebendig zu sein. Mit der Frequenz von lemurianischen Kristallen ist es mir möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren.

Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in der Harmonie aktiviert sind.

Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben.

Gerade jetzt ist es wichtig, negative Frequenzen von zugeführten Stoffen im Körper, bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Ebenso können Nahrungsmittel und Getränke sowie auch die Natur, wie z. B. das Wasser, Pflanzen und die Erde, in eine positive Schwingung gebracht werden.

Einweihung in deine 3 lemurianischen Kristalle nach Natara®

In diesem Seminar wirst du mit 3 lemurianischen Kristallen verbunden, die bereits schon einmal auf diesem Planeten verankert waren in dem Volk von Lemuria. Auch deine Haustiere sind automatisch mit eingeweiht und tragen dann ebenfalls diese 3 Kristalle in sich. Unsere Körper bestehen aus Kristallen, die diese Struktur des Körpers und der Zellen zusammenhalten. Deshalb ist es so wichtig, dass sie wieder in der Harmonie aktiviert sind.

Mit dieser Kraft trägst du das Erbe Lemurias wieder in dir und in deinen Zellen auf der DNA:

  • die Verankerung des blauen lemurianischen Kristalls in den Handchakren
  • die Verankerung des roten lemurianischen Kristalls in das 3. Auge
  • die Verankerung des schwarzen lemurianischen Kristalls in den Fußchakren

In dieser Ausbildung bekommst du 3 physische Kristalle überreicht, die bereits schon in der echten Ganges-Quelle im Himalaya gebadet haben, d. h. sie sind aufgeladen mit dem ursprünglichen lemurianischen Quellwasser, denn das ist diese Ganges-Quelle. Diese wundervollen Kristalle schwingen sehr kraftvoll und können zur Heilung auf vielen Ebenen eingesetzt werden – und vor allem auch für dich selbst.

Die 3 lemurianischen Kristalle in deinem Körper strahlen durch dich, ohne dass du sie aktivieren musst. Nicht alles was wir in uns tragen, gehört auch zu uns. Negativ wirkende Hologramme können gelöscht werden, durch die man immer wieder in der Vergangenheit und in den Gewohnheiten gehalten wird und somit im ständigen Kampf mit der Gesundheit und der Freiheit steht. Lemurianische Hologramme nehmen dafür einen neuen Platz in dir ein und werden aktiviert für den Frieden und die Schönheit in deinem Leben. Mit dieser Kraft und Frequenz der Kristalle ist es dir ebenfalls möglich, eine Lebendigkeit und Befreiung bei den Menschen, Tieren und Pflanzen auf vielen Ebenen zu aktivieren. Gerade jetzt kannst du sehr viel damit wirken, um negative Frequenzen von zugeführten Stoffen bereits auf DNA-Ebene positiv zu beeinflussen.

Mit diesen wundervollen Kristallen bist du auch Botschafter von Lemuria, Botschafter dieses lemurianischen Friedens.

Mit dieser Einweihung bist du berechtigt an der Trainer Ausbildung teilzunehmen, die es dir ermöglicht die 3 lemurianischen Kristalle bei anderen Menschen zu verankern und zu aktivieren. Von den lemurianischen Meistern wird dir dein persönliches lemurianisches Mantra der Zukunft und dessen Bedeutung übertragen. Dieses Mantra ist auch für deinen persönlichen Schutz und deine persönliche Heilung!

Seminarpreis: 999 Euro pro Person inklusive original Seminarunterlagen vom Kamasha Therapie & Ausbildungsinstitut

Print Friendly, PDF & Email